Personalbedarf berechnen » Veranstaltungen

VERANSTALTUNGSÜBERSICHT – HIER ERLEBEN SIE UNS PERSÖNLICH

Ob Messen, Roadshows, Praxistage oder Trendforen, es gibt viele Wege, die ibo Personalbemessung live zu erleben. Wir freuen uns auf Sie.

 

Rückblick auf den Praxistag Personalbemessung 2014

3 x 3 = 6 - mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt? Schätzen, messen, beobachten - Durchführung einer Personalbemessung mit Methode

Den mehr als 120 Teilnehmer aus öffentlichen Verwaltungen, Industrie, IT und der Finanzdienstleistungsbranche wurden vier Facetten erfolgreicher softwaregestützter Personalbemessung vorgestellt. Es wurde beantwortet,wie mit einer einzigen Erhebung mehrere Ziele der Personalbemessung erreichbar sind.

Rückblick auf den Praxistag Personalbemessung 2012

"In guten wie in schlechten Zeiten - Chancen und Nutzen der Personalbemessung"

Unter dem Titel "In guten wie in schlechten Zeiten" gaben Referenten des Sparkassenverbandes Baden-Württemberg, der GenoConsult GmbH, und des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes ihre Erfahrungen zur qualitativen und quantitativen Personalbemessung an das interessierte Fachpublikum aus Industrie und Bankbranche weiter.

Sie haben Fragen? Wir Antworten.

Foto
Kai Böhning
Key-Account-Manager/Berater
+49 (641) 98210-803
Kontakt
 
Foto
Annette Schäfer
Leiterin Consulting / Produktmanagerin
+49 (641) 98210-821
Kontakt
 
Foto
Lara Schmidt
Vertriebsassistenz
+49 (641) 98210-826
Kontakt